Angebot

Gesichtsbehandlungen

Klassische Gesichtsbehandlung
Für meine Kunden biete ich die Klassische Gesichtsbehandlung mit den Pflegeprodukten von BABOR und YON-KA an.
BABOR gehört auf dem Gebiet der professionellen Schönheitspflege zu den erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Es werden ausschliesslich reine, natürliche Pflanzenöle und Extrakte verwendet, sowie vorwiegend natürliche Aktivstoffe pflanzlichen Ursprungs.


Die intensive Erforschung der unterschiedlichsten Wirkstoffe aus der Natur und die Entwicklung von BABOR-eigenen Wirkstoffkomplexen ergeben innovative und hochwirksame Pflegeprodukte für die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse.
Die Entwicklung und Qualitätssicherung geschieht im eigenen Haus von BABOR und ermöglicht so die Formulierung hochwirksamer Produkte bei optimaler Verträglichkeit.

YON-KA ist ein weites Produkt, mit dem ich arbeite. Als ich das erste Mal YON- KA ausprobiert habe, habe ich mich sofort in dieses Produkt verliebt.


YON-KA ist nicht nur eine Pflege für die Haut, sondern auch eine Behandlung mit Aroma-und Phytotherapie für Seele und Körper.

Die Hauptbestandteile von YON-KA sind ätherische Öle aus Lavendel, Geranium, Rosmarin, Zypresse und Thymian. Ich lade sie ein in eine Welt voller Aroma und Entspannung.

 

Diamantmikrodermabrasion

Mittels der eingesetzten Diamantaufsätze werden die Hautpartikel abgetragen und mit dem im Gerät eingebauten Vakuumsystem sofort von der Haut abgesaugt. Direkt nach der Behandlung ist die Haut weicher & glatter. Eine DMD kann bei allen Hauttypen im Gesichtsbereich, Kinn, Dekolleté oder dem gesamten Körperbereich angewendet werden und so zur Zellerneuerung beitragen.

Haupteffekte:

 

– Soforteffekt: verfeinerte Hautstruktur
– Verbesserung von Hautrelief
– Allg. sichtbare Verbesserung bei Narbenbehandlung (Akne,       Aknenarben)
– Reduktion von Augenfältchen (Krähenfüsse)
– Minderung der Faltentiefe
– Reduktion von Dehnungsstreifen
– Straffungseffekt

 

Hydrapeeling

Bei der Hydrapeeling Behandlung werden abgestorbene Hautschichten sanft abgetragen. Verstopfte Poren werden gereinigt und die Haut anschliessend mit wertvollen Seren versorgt. 

Das Ergebnis ist eine frische und jugendlich strahlende Haut.

Das Gesicht fühlt sich bereits direkt nach der Behandlung glatt und straff an. Eine weitere Verbesserung erfolgt noch zwei bis drei Tage nach der Behandlung. Hydrapeeling eignet sich für jeden Hauttyp.

 

 

 

 

09:00 - 17:00

Montag - Freitag


Manicure und Pedicure


In meinem Studio biete ich Hände– und Fusspflege für Damen und Herren an. Die Fusspflege, auch die Pedicure genannt, ist nicht nur eine Behandlung der Füsse, sondern auch eine Behandlung für Körper, Geist und Seele. Sie dient der Entspannung, der Kopf wird frei und der Stress wird abgebaut. Für die lieben Damen biete ich Nagelstyling in natürlichen Look, klassischen French oder auffälligen Stillettos. Ich folge und fördere Trends, berate und erschaffe für jeden Typ, jede Stimmung oder jede Jahreszeit, die passenden Nägel. Lassen Sie sich mit einer Fuss– oder Handpflege verwöhnen.  Gepflegte Leute haben mehr Erfolg!

09:00 - 17:00

Montag - Freitag


Haarentfernung mit Wachs

In meinem Studio biete ich Haarentfernung mit Wachs von der Linie LYCON an. Das ist eine weltberühmte Linie von Australien. LYCON Hartwachse schmiegen sich der Haut an und erfassen selbst Härchen von nur 1 mm Länge. Perfekt für kurze, hartnäckige Härchen im Gesicht und Körper. LYCON Hartwachse enthalten die feinste Auswahl von natürlichen und wohltuenden Inhaltsstoffen, die die Haut pflegen und sie weich, glatt und völlig haarfrei anfühlen lassen – sogar bei empfindlichsten Hauttypen.
Ich freue mich auf Ihren Termin.

09:00 - 17:00

Montag - Freitag


Naildesign mit Gel- und Gellack

Möchtest du an dein persönliches Limit gehen und es Schritt für Schritt steigern? Dann ist Spinning genau das Richtige für dich! Egal ob Einsteiger oder Fitness-Profi, beim Spinning machen dich unsere Trainer mit Spaß bei der Sache topfit! Jetzt anmelden!

09:00 - 17:00

Montag - Freitag


Kosmetik-und Nagelstudio Klassik
Teufener Strasse 8
CH - 9000 St. Gallen
Telefon + 41 71 222 46 66
               + 41 76 417 44 68
meier.tatiana@gmx.ch